Ob Comedy Central eine zweite Staffel seines Versteckte-Kamera-Formats «Fat For Fun» bestellen wird? Zwar wären Eigenproduktionen im Ablauf des fast vollständig zur Abspielstation von US-Formaten mutierten Spartensenders wichtig, doch solche, die schwache Quoten holen, helfen auch nicht weiter. Die Produktion von Red Seven generierte mit ihrer elften Folge am Sonntagabend nach 22.00 Uhr gerade einmal 0,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Insgesamt kam die Sendung nicht über 80.000 Zuschauer hinaus – auch bei allen pendelten sich die Marktanteile bei gerade einmal 0,3 Prozent ein. Die Büro-Sitcom «The Office» hatte ihre Sache zuvor immerhin beim jungen Publikum etwas besser gemacht.
Bei allen standen ebenfalls 0,3 Prozent Marktanteil – allerdings leicht bessere 100.000 Zuschauer. Bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren wurden 0,5 Prozent Marktanteil ausgewiesen. Ebenfalls kein Wert, über den man sich ausgiebig freuen kann.