Besonders langlebig war die US-amerikanische Krimiserie «Copper - Justice is brutal» nicht, gerade einmal zwei Staffeln mit insgesamt 23 Episoden waren der ersten eigenproduzierten Serie von BBC America vergönnt. Somit dürfte das Format wohl kaum für eine Präsentation auf großen deutschen Fernsehsendern in Frage kommen. Das Pay-TV-Angebot Sky hingegen wird seinen Kunden auch die letzten 13 Folgen präsentieren, nachdem im Vorjahr bereits die ersten zehn zu sehen waren.
Gezeigt werden die Folgen ab dem 18. März jeweils am Dienstag um 22:00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Alternativ bietet man - wie inzwischen beinahe schon gewohnt - auch einen Abruf über Sky Go im Web, auf dem iPhone, iPad und der Xbox 360 an. Jeweils am Folgetag ist die aktuelleste Ausgabe dann auch auf Sky Anytime verfügbar.
Wer verspätet einsteigen oder schlicht noch einmal Franka Potentes Leistung in der ersten Staffel sehen möchte, kann dies ebenfalls auf Sky Atlantic HD tun. Ab dem 3. März wird von Montag bis Freitag jeweils eine Folge ab 19:00 Uhr zu sehen sein.