TV-News

«Switch reloaded» zieht zu Sat.1

von

Sat.1 holt sich die beliebte TV-Parodie des Schwesternsenders ProSieben – wenngleich auch nur in Form von Wiederholungen. Zudem sind ab März wieder die «Knallerfrauen» zu sehen.

Die Fanbase diskutierte auch während der 2012 ausgestrahlten, sechsten Staffel munter mit und auch die Qualität schien weiterhin zu überzeugen: Immerhin gewann «Switch reloaded» 2013 für seine ausführliche «Wetten, dass..?»-Persiflage den renommierten Adolf-Grimme-Preis. Die Quoten schwächelten trotzdem zuletzt immer stärker. Dies lässt die ProSiebenSat.1-Gruppe jedoch nicht davon abschrecken, die mehrfach ausgezeichnete Comedyreihe mit Reruns zu bescheren – neu ist allerdings der Sender, der sich auf Max Giermann, Michael Kessler und Co. verlässt.

Ab Freitag, dem 21. März, nimmt nämlich nicht ProSieben, sondern Sat.1 erneut die fünfte Staffel von «Switch reloaded» ins Programm auf. Die letzte noch von Hurricane produzierte Season wird immer ab 23.30 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. Zu den Opfern der parodistischen Sketche zählen in dieser Staffel unter anderem Fritz Wepper, Hans-Ulrich Pönack, Martin Rütter, Daniela Katzenberger, Ina Müller und Götz Alsmann.

«Switch reloaded»-Darstellerin Martina Hill gibt es am dem 21. März wöchentlich übrigens bereits ab 22.30 Uhr zu bestaunen. Denn direkt im Anschluss an die neue Staffel «The Voice Kids» wiederholt Sat.1 die 2011 erstausgestrahlte Season der Sketchcomedy «Knallerfrauen», in der Hill über 300 Rollen verkörpert.

Kurz-URL: qmde.de/68892
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Schmidt - Chaos auf Rezept»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Jappeloup - Eine Legende»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung