Quotenübersicht
- FOX: 13,28 Millionen (11% 18-49)
- CBS: 10,70 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 6,68 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 5,63 Millionen (4% 18-49)
- CW: 2,06 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC verbreitet inzwischen ein bisschen Olympia-Fieber und zeigte zur besten Sendezeit «How to Raise an Olympian». 4,43 Millionen Amerikaner interessierten sich für die Sendung (3%). Im Anschluss ging der Dauerbrenner «Law & Order: SVU» auf Sendung. Mit 6,36 Millionen Zuschauern und fünf Prozent in der Zielgruppe fuhr man solide Werte ein. Auch die neue Serie «Chicago PD» präsentierte sich ordentlich und begeisterte ab 22:00 Uhr 6,13 Millionen Amerikaner (5%).
In dieser Woche bekamen ABC-Zuschauer wieder eine neue Folge von «The Middle» zu Gesicht. Mit 8,67 Millionen Zusehern sah es recht ordentlich aus. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei soliden sechs Prozent. «Suburgatory» fiel danach auf fünf Prozent bei insgesamt 6,22 Millionen Zuschauern. «Modern Family» konnte die Werte ab 21:00 Uhr deutlich ausbauen und generierte 10,01 Millionen Fans sowie gute neun Prozent bei den Werberelevanten. Die «Super Fun Night» war im Anschluss nicht in der Lage die Zahlen zu halten und stürzte auf 4,98 Millionen Zuschauer (4%). Eine neue Folge von «Nashville» (Foto) konnte ab 22:00 Uhr noch 5,11 Millionen Amerikaner begeistern (4%).
FOX konnte mit einer weiteren Ausgabe von «American Idol» den Tagessieg einheimsen, doch mit 13,29 Millionen Zuschauern läuft die Castingshow nach wie vor weit unter den Werten voran gegangener Staffeln. In der Zielgruppe standen elf Prozent zu Buche. Der kleine Sender CW punktete am Mittwochabend mit einer neuen Folge von «Arrow». 2,75 Millionen Menschen sahen zu (3%). «The Tomorrow People» fiel im Anschluss auf 1,37 Millionen Zuseher und musste im Vergleich zur Vorwoche auch in der Zielgruppe Federn lassen: es reichte nur noch für ein Prozent.