Quotennews

«X-Diaries» schlägt sich am Mittag prima

von

Am Vorabend kommt «X-Diaries» meist unter die Räder, die Wiederholungen schlagen sich am Mittag aber sehr gut.

Die Schlagzeilen von mageren Einschaltquoten der RTL II-Sendung «X-Diaries» nehmen nicht ab. Am Mittwoch erreichte eine weitere Folge um 17.05 Uhr 0,30 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Mit einem Marktanteil von 1,9 Prozent Marktanteil befand man sich im erfolglosen Bereich. Bei den 14- bis 49-Jährigen ergatterte die Sendung 0,20 Millionen Zuschauer und ebenso schwache vier Prozent Marktanteil.

Bereits um 14.15 Uhr schickte RTL II die Vortagswiederholung auf Sendung und kam somit auf weitere 0,29 Millionen Fernsehzuschauer. Mit einem Marktanteil von 6,7 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauer war die Programmierung ein voller Erfolg.

Im Vorfeld setzte die Münchener Fernsehstation auf die Vortagswiederholung von «Berlin - Tag & Nacht». Diese erreichte im Durchschnitt 0,40 Millionen Zuschauer und 3,7 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 8,9 Prozent Marktanteil eingefahren. Die neuen Episoden von «Köln 50667» und «Berlin - Tag & Nacht» erreichten am Vorabend 9,0 und 9,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/69006
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Bachelor» lässt weiter nachnächster Artikel«The Secret Circle» startet solide

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung