
Die betrafen aber die kabel eins-Sendung mehr als die Anwaltsserie von VOX. «Beauty & the Beast» generierten mit zwei ab 21.15 Uhr gezeigten Episoden nur noch 5,6 und 5,3 Prozent Marktanteil – die Produktion lag somit also teilweise knapp unterhalb des Senderschnitts. 1,10 und 0,95 Millionen Menschen sahen im Schnitt zu. Das nach 23.10 Uhr wiederholte «The Finder» steigerte sich auf durchschnittlich 6,0 Prozent.
VOX holte mit zwei Folgen seiner Serie «Suits» 5,8 und 6,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, schob sich also vor den kabel eins-Neustart. Weil VOX sonst aber höhere Marktanteile hat, ist der Erfolg keineswegs größer. Auch hier lagen die Quoten nach Verlusten in Woche zwei unterhalb des Senderschnitts. 1,11 und 1,08 Millionen Menschen schalteten im Schnitt ein.