US-Quoten-Übersicht
- NBC: 19,08 Mio. (15%, 18-49)
- CBS: 5,41 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,33 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,37 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,67 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Um 20 Uhr hatte der Sender passend zum Valentinstag das Special «Be My Valentine Charlie Brown» ausgestrahlt, das 3,91 Millionen Menschen sowie vier Prozent der Werberelevanten sehen wollten. «Shark Tank» verbesserte sich danach leicht auf 4,39 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den wichtigen Umworbenen blieb gleich. CBS bestückte die Primetime mit gleich drei alten Episoden von «Hawaii Five-0» und bot damit zumindest aus Gesamtsicht die erfolgreichste Alternative zu den Winterspielen: Zwischen 5,20 und 5,76 Millionen sahen zu, was jeweils drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil nach sich zog.
Auf FOX ging eine «Bones»-Wiederholung zur besten Sendezeit mit 3,06 Millionen Zuschauern und drei Prozent baden; «Enlisted» und «Rainsing Hope» schlugen sich wenig überraschend auch mit Re-Runs gar nicht gut und verzeichneten Sehbeteiligungen von lediglich 1,83 beziehungsweise 1,42 Millionen (2 %). Auf The CW gingen zwei Ausgaben von «Whose Line Is it Anyway» bei zuerst 0,97 und dann 0,86 Millionen Zusehern über die Bühne. Das hatte bei den 18- bis 49-Jährigen jeweils ein Prozent Marktanteil zur Folge.