
Das kam einem Marktanteil von 0,3 Prozent bei allen gleich, bei den jüngeren Menschen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren reichte es zu einem identischen Marktanteil. Zum Vergleich: Der Senderschnitt lag zuletzt bei etwa einem halben Prozentpunkt. Abgeben musste ab 16 Uhr dagegen «Sat.1 Gold Traumreisen», das nur 0,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,2 Prozent beim Gesamtpublikum holte. Ein Blick auf die Werte bei den 14- bis 49-Jährigen offenbart, dass es sich um ein älteres Publikum gehandelt haben muss. Denn in dieser Zielgruppe kam das Format nicht über 0,1 Prozent.
Um 16.50 Uhr setzte Sat.1 Gold schließlich auf US-Ware, genauer gesagt auf die Reihe «Inside USA - Unterwegs in Colorado». Mit 0,03 Millionen Zuschauern und 0,2 Prozent bei allen schlug sich die 45-minütige Episode genauso schlecht wie ihr Vorprogramm. Bei den Jüngeren wusste man mit 0,1 Prozent bei 0,01 Millionen 14- bis 49-Jährigen erst recht nicht zu überzeugen.
Mehr zu den «Sat.1 Gold Traumreisen» lesen Sie am Montag bei Quotenmeter.de