Quotenübersicht
- NBC: 21,07 Millionen (13% 18-49)
- CBS: 4,17 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 3,70 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,51 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC zeigte am Vorabend eine Wiederholung von «America's Funniest Home Videos». Diese generierte 4,95 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Zur besten Sendezeit schickte der Sender den Animationsfilm «Up», den wir in Deutschland unter dem Titel «Oben» kennen, auf Zuschauerfang. Das Interesse hielt sich in überschaubaren Grenzen. 3,31 Millionen Menschen schalteten ein (3%). Noch mieser lief es im Anschluss allerdings für eine alte Ausgabe von «Castle». Die Krimiserie kam auf 3,24 Millionen Zuschauer sowie zwei Prozent in der Zielgruppe.
FOX schickte unterdessen seine animierten Sitcoms ins Rennen gegen Olympia; allerdings auch nur mit Wiederholungen. «The Simpsons» ließen sich ab 20:00 Uhr 2,39 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Bob's Burgers» hielt die drei Prozent und begeisterte insgesamt 2,21 Millionen Zuseher. «Family Guy» lockte danach 2,51 Millionen Amerikaner vor den Fernseher, ehe «American Dad» noch auf 2,12 Millionen Zuschauer kam. Der Marktanteil sank von zunächst drei auf später zwei Prozent.