Kino-News

«Fantastic Four»-Cast steht fest

von

Die Darstellerriege der namensgebenden Comichelden umfasst unter anderem Kate Mara, die zuletzt in «House of Cards» zu sehen war.

Lange zogen sich die Castings für das Reboot des Comic-Klassikers der «Fantastic Four» hin. Nun wurde das Drehbuch noch ein letztes Mal umgeschrieben und die Darsteller sind bekannt: Neben Michael B. Jordan spielen der zuletzt allgegenwärtige Miles Teller («21 & Over») sowie Kate Mara («House of Cards») und Jamie Bell («Jumper») die vier Superhelden. Mara besiegelte kürzlich den Vertrag Sue Storm, "The Invisible Woman", zu verkörpern.

Des Weiteren wird nach Angaben der "Variety" Jamie Bell wohl Ben Grimm, besser bekannt als "The Thing" spielen, auch wenn Bell noch kein offizielles Angebot erhalten hat. Teller liegt derweil schon eine Offerte vor, sich an die Rolle des Reid Richards als Mr. Fantastic zu wagen, doch auch hier fehlt noch eine Unterschrift des Jungschauspielers. Schon seit einiger Zeit steht Jordan außerdem als "Human Torch" Johnny Storm fest. Teller und Mara sollten bereits im November für Fox Testaufnahmen aufzeichnen, allerdings verzögerten sich diese, nachdem Simon Kinberg letzte Änderungen am Skript vornahm.

Basierend auf den Comics "The Ultimate Fantastic Four", soll sich der neuste Spielfilm auf die vier Superhelden in ihren jungen Jahren konzentrieren. Neben Kinberg zeichnen Josh Trank sowie Matthew Vaugn und Gregory Goodman für den Superhelden-Film verantwortlich. In den nächsten Wochen steht bei Fox die Suche nach einem passenden Bösewicht im Fokus.

Kurz-URL: qmde.de/69151
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Sotschi: «ARD-Presseclub» zieht Bilanznächster ArtikelVOX: Zweite «Major Crimes»-Staffel folgt direkt auf die erste
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung