„
Aufgrund ihrer jahrelangen Model- und TV-Erfahrung ist sie die ideale Besetzung für "Catwalk 30+". Die Zuschauerinnen dürfen sich auf eine spannende Show und tolle Kandidatinnen freuen. Wir haben deshalb auch in der Zukunft noch viel vor mit ihr.
”
Oliver Nowotny, Director Programming & Content von TLC
Auch ein Sendergesicht hat TLC Deutschland bereits gefunden. Als Moderatorin und Model dürfte Jana Ina Zarrella in Deutschland inzwischen einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben, nicht verwunderlich ist es deshalb, dass die hübsche Brasilianerin gewählt wurde um als Testimonial für TLC zu agieren und im Rahmen der Marketingkampagne „Das echte Leben braucht kein Drehbuch“ deutschlandweit in Medien, Online und auf Print-Produkten präsent sein wird. Den Grund für die Wahl Zarrellas als Werbegesicht beschreibt der TLC Director of Marketing & Communications Peter Wunner wie folgt: "Jana Ina verkörpert den TLC Markenkern zu 100 Prozent. Wir könnten uns kein besseres deutsches Sendergesicht vorstellen. Jana Ina verleiht der Marketingkampagne noch mehr Authentizität und transportiert mit ihrem Charme die TLC-Werte besonders sympathisch."
Sie wird neben ihren Werbeaufgaben ab dem 14. April ebenfalls regelmäßig die Show «Catwalk 30+» moderieren. Jeweils montags ab 20.15 Uhr wird die deutsche Eigenproduktion über die Bildschirme flimmern. Das Format erinnert in gewissen Bereichen an Heidi Klums Show «Germany’s Next Topmodel», jedoch liegt der Unterschied in den Frauen, die (unabhängig welchen Alters) jenseits von „Size Zero“ sind. Zarella steht den „ganz normalen Frauen mit dem Modeltraum“ in Sachen Typberatung und Styling bei und begleitet sie zu Fotoshootings – immer mit dem Ziel einen lukrativen Modelauftrag einzuheimsen.
Zarella selbst sagt: "TLC und ich, das passt super! Ich bin ein Riesen-Fan von Real-Life- Sendungen und kenne den Sender bereits aus Brasilien. Jedes Mal, wenn ich dort bin, schaue ich ihn begeistert. Ich glaube, das Erfolgs-Geheimnis ist, dass TLC das echte Leben zeigt"