Quotenübersicht
- NBC: 19,93 Millionen (14% 18-49)
- FOX: 6,61 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 6,63 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 2,95 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,82 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Populärstes Programm des Abends waren einmal mehr die Olympischen Winterspiele 2014, die bei NBC durchschnittlich 19,93 Millionen Sportfans anlockten – rund drei Millionen weniger als sieben Tage zuvor. 14 Prozent der Werberelevanten schalteten ein. Zweiterfolgreichstes Programm beim jungen Publikum war eine Wiederholung von «The Big Bang Theory», die CBS acht Prozent bescherte. Um 20 Uhr sahen 10,06 Millionen die Sitcom. Eine alte Folge von «Mom» brachte es anschließend auf 7,16 Millionen und fünf Prozent. In der 21-Uhr-Stunde holten «Two and a Half Men» und «The Millers» als Reruns 6,51 und 5,39 Millionen Gesamtzuschauer vor die Fernsehgeräte; jeweils vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen sahen zu. «Elementary» endete schließlich vor 5,32 Millionen und ebenfalls vier Prozent.
Bei ABC ging am Donnerstag die Kochshow «The Taste» (Foto) zu Ende. Das Finale verfolgten 3,16 Millionen Menschen und damit nur unwesentlich mehr als in der Vorwoche. Bei den Werberelevanten verbesserte sich der Marktanteil immerhin noch einmal von zwei auf drei Prozent. Eine dritte Staffel ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen: Schon die erste Runde endete vor ähnlich leeren Rängen, das Format wurde damals dennoch für neue Folgen verlängert. Auf nur zwei Prozent und 2,54 Millionen Interessenten brachte es am Spätabend eine alte Folge von ABCs «Scandal». Erwartbare Quoten auch beim kleinen Network The CW: Reruns der beiden Serien «The Originals» und «Reign» verbuchten 0,91 und 0,72 Millionen Gesamtzuschauer sowie jeweils ein Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.