Bisherige Zielgruppen-Marktanteile «Beauty and the Beast»
- Woche 1: 8,1 / 7,7 %
- Woche 2: 5,6 / 5,3 %
Ausstrahlung freitags 21.15/22.15 Uhr, kabel eins
Die Reichweite insgesamt musste zwar gegenüber den Auftakt-Werten vom 07. Februar (bis zu 1,57 Millionen) Einbußen hinnehmen, doch angesichts von 1,18 beziehungsweise 1,10 Millionen Zuschauern ab drei Jahren wird man bei kabel eins nicht unzufrieden sein. Zumal die unmittelbare Konkurrenz, VOX‘ neuester US-Import «Suits», auf fast ähnliche Werte kommt und die beiden Sender sich am Freitagabend somit zurzeit auf Augenhöhe befinden.
Nur eben mit dem entscheidenden Unterschied, dass die Ergebnisse für VOX-Verhältnisse mehr als unzureichend sind. Die neue Anwaltsserie wurde ab 21.15 Uhr von lediglich 1,15 sowie 1,14 Millionen Zuschauern gesehen, was bei den Umworbenen Marktanteilen von 6,0 sowie 6,9 Prozent entsprach. Auch eine Erstausstrahlung von «CSI: NY» interessierte zur besten Sendezeit kaum, was bei den Werberelevanten einen miesen Marktanteil von 5,8 Prozent zur Folge hatte. «Castle» eröffnete den Abend bei kabel eins dagegen mit sehr guten 7,5 Prozent Marktanteil und einer absoluten Zuschauerzahl von 1,46 Millionen.