US-Quoten-Übersicht
- NBC: 14,55 Mio. (12 %, 18-49)
- CBS: 6,17 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 5,38 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,32 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,97 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Die Olympischen Winterspiele 2014 hatten unterdessen ein wenig mit Abnutzungserscheinungen zu kämpfen. NBC erreichte am Freitag jedenfalls deutlich weniger Zuschauer, als am Tag davor und in der Vorwoche. Haushoher Sieger wurde man angesichts von insgesamt 14,55 Millionen Zuschauern sowie zwölf Prozent Zielgruppen-Marktanteil aber dennoch. Dennoch ist es Fakt, dass die Übertragung am Donnerstag noch 19,93 Millionen Sportfans anlocken konnte; vergangenen Freitag schalteten ebenfalls über 19 Millionen ein.

Für FOX wurde es in der 21-Uhr-Stunde richtig bitter. Hatte «Bones» den Abend immerhin noch mit drei Prozent eröffnet, holte «Enlisted» bei einer Sehbeteiligung von 1,56 Millionen gerade mal zwei Prozent Marktanteil, «Raising Hope» sogar nur mickrige ein Prozent bei 1,19 Millionen Zusehern. Die beiden einzigen Premieren abseits der Winterspiele bot am Freitag einmal mehr ABC, wo ab 21 Uhr «Shark Tank» und «20/20» über das Network liefen. 6,14 beziehungsweise 6,05 Millionen interessierten sich hierfür. Mit jeweils fünf Prozent Marktanteil kann das Network zufrieden sein.