Frankfurt in der Europa League
- vs. Nikosia: 1,55 Mio. & 5,9 % (0,58 Mio. & 5,6 %)
- vs. Tel Aviv: 2,24 Mio. & 9,4 % (0,84 Mio. & 8,4 %)
- vs. Bordeaux: 2,16 Mio. & 9,0 % (0,84 Mio. & 8,5 %)
2. Halbzeit der von kabel eins übertragenen Gruppenspiele vom 03.10., 24.10. und 28.11.2013.
Die Vorberichterstattung ab 18.45 Uhr sprach 0,59 Millionen und 2,6 Prozent aller Fernsehen an, die Jungen interessierten sich mit 0,19 Millionen und 2,7 Prozent. Zum Anpfiff fanden sehr ordentliche 1,63 Millionen und 6,3 Prozent insgesamt zu kabel eins, aus den Reihen der 14- bis 49-Jährigen wurden 0,60 Millionen gezählt, die 7,5 Prozent bedeuteten. Während der Halbzeitanalyse blieben 1,28 Millionen aus dem Gesamtpublikum sowie 6,2 Prozent der Jungen dem Programm treu.
Zur zweiten Halbzeit, die gegen 20.00 Uhr eröffnet wurde, schalteten 2,67 Millionen und 8,4 Prozent ab drei Jahren ein. 1,10 Millionen Junge generierten sehr gute 9,9 Prozent Marktanteil. Auch die Analyse wurde von 2,05 Millionen und 6,3 Prozent ab drei Jahren verfolgt, das Interesse der Werberelevanten war mit 0,95 Millionen und 8,0 Prozent ebenfalls groß.