Schon sind die Olympischen Spiele vorbei, da steigen die Einschaltquoten bei VOX auf neue Höchststände. Bei der Wiederholung der «CSI: Miami»-Folge „Haus des Todes“ schalteten durchschnittlich 2,30 Millionen Zuschauer ein, das ist ein sehr guter Marktanteil von 7,6 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen wollten sich 1,50 Millionen Zuschauer bzw. 12,4 Prozent die Folge nicht entgehen lassen.
Ebenfalls stark sind die Ermittler bei «Criminal Intent - Verbrechen im Visier» aus der «Law and Order»-Reihe. Die Folge „Vielweiberei“ konnte 2,12 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken, das entspricht einem Marktanteil von sagenhaften 7,2 Prozent. Mit 10,5 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen kann man sehr zufrieden sein.
VOX erreicht im August einen Marktanteil von 5,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern.