Quotenübersicht
- NBC: 14,12 Millionen (11% 18-49)
- CBS: 7,56 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 7,28 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 5,26 Millionen (4% 18-49)
- CW: 1,03 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Sieger des Abends war die Castingshow «The Voice», die bei NBC insgesamt 15,65 Millionen Zuschauer und zwölf Prozent der Zielgruppe interessierte. Gegenüber dem Staffelauftakt vor sieben Tagen verlor man einen Prozentpunkt. «The Blacklist» schlug sich um 22 Uhr mit 11,07 Millionen und acht Prozent sehr gut, auch hier ging ein Prozentpunkt verloren.
CBS fuhr mit seinen Comedys erfolgreich. «How I Met Your Mother» sahen um 20 Uhr neun Prozent und 9,11 Millionen, «2 Broke Girls» im Anschluss sieben Prozent und 8,43 Millionen. Besser beim Gesamtpublikum lief es für «Mike & Molly» um 21 Uhr mit 8,88 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe reichte es aber nur zu sechs Prozent. «Mom» (Foto) fiel im Anschluss auf 8,38 Millionen und fünf Prozent. Ein Flop bleibt der CBS-Freshman «Intelligence», der es auch in dieser Woche nicht über drei Prozent bei den 18- bis 48-Jährigen hinausbrachte. 5,27 Millionen waren dabei.
ABC setzte von 20 bis 21.30 Uhr auf die Kuppelshow «The Bachelor», die 7,91 Millionen Zuschauer verzeichnete. Mit sechs Prozent in der Zielgruppe verlor man einen Punkt. Eine Wiederholung von «Mixology» holte dann schwache drei Prozent und 3,69 Millionen, «Castle» steigerte sich um 22 Uhr auf vier Prozent und 8,14 Millionen. Der Krimi stellte damit ein neues Allzeit-Tief auf. Beim Sender The CW holte die dritte Ausgabe der neuen Serie «Star-Crossed» 1,19 Millionen Zuschauer und ein Prozent und bestätigte damit die Vorwochenergebnisse. «Beauty and the Beast» interessierte danach ebenfalls ein Prozent und 0,88 Millionen.