US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,87 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 6,64 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 5,24 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,50 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,95 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Eine neue Folge von «Grimm» wusste im Vorfeld mehr Menschen anzulocken: Die Gesamtreichweite betrug 5,64 Millionen und führte zu ordentlichen fünf Prozent bei den Umworbenen. Zielgruppen-Sieger wurde wie in der Vorwoche «Shark Tank», das ab 21 Uhr bei ABC vor sieben Prozent der wichtigen 18- bis 49-Jährigen lief. In der 20-Uhr-Stunde musste sich ABCs «Last Man Standing» in der Zielgruppe noch mit NBC («Dateline») und CBS («Undercover Boss») gleichstellen, denn auch diese Networks erzielten mit ihren Programmen jeweils fünf Prozent Marktanteil. Um 20.30 Uhr sackte die Quote wie gewöhnlich bei ABC auf drei Prozent ab, denn «The Neighbors» wollten nicht mehr als 3,56 Millionen US-Bürger sehen.
Wenig Neues zu berichten gibt es über FOX: Ein Re-Run von «Bones» eröffnete den Abend wie bereits vor sieben Tagen mit bloß drei Prozent Marktanteil beim jungen Publikum, ehe die Erstausstrahlungen von «Enlisted» und «Raising Hope» auf katastrophale zwei Prozent abrutschten. Bei The CW verbuchte «Whose Line is it Anyway» zunächst zwei Prozent Marktanteil, «Star-Crossed» anschließend nur ein Prozent. Von 1,39 beziehungsweise 1,33 Millionen Zusehern ging es für das kleine Network auf miserable 0,54 Millionen hinab.