Einem geliebten Menschen seinen größten Herzenswunsch erfüllen, diese Chance bat Sebastian Deyle (siehe: linkes Bild) am vergangenen Montag seinen Kandidaten in dem neuen Show-Format «Für dich tu ich alles». Dafür müssen sich die Bewerber einer äußerst schwierigen Herausforderung stellen. Nach bestandener Prüfung erhalten die Liebsten dann die Überraschung ihres Lebens.
Doch das interessierten nur 3,69 Millionen Menschen. Der Marktanteil lag bei 11,9 Prozent. In der für die Privatsender wichtigen werberelevanten Gruppe sahen immerhin 0,98 Millionen Menschen bei einem Markanteil von 7,8 Prozent die neue ARD-Show «Für dich tu ich alles». Auf den gesamten ARD-Tag gesehen, erreicht die 45-minütige Überraschungsshow nur bei den 14 – 49 Jähjrigen ein Erfolg (ab 3 Jahre: 12,7 Prozent und bei den 14 – 49 Jährigen: 7,8 Prozent). Doch betrachtet man den gesamten Monat August, so konnte die Show mit Sebastian Deyle nicht mithalten (ab 3 Jahre: 16,1 Prozent und bei den 14 – 49 Jährigen: 11,0 Prozent). Natürlich ist durch die «Olympia»-Übertragung der August-Durchschnitt beeinträchtigt. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die fünf weiteren Ausgaben von «Für dich tu ich alles» entwickeln werden.