
Seit 1. März führt Stefanie Gauger außerdem den neu geschaffenen Bereich Business Development. Sie ist sowohl für übergreifende Crossmarketing-Kampagnen als auch Kooperationen zuständig. Auch die Erschließung neuer Geschäftsfelder gehört zu ihren Aufgabenbereichen. Gauger, die zuletzt in der Position eines Directors für die Leitung des Bereichs Customer Communication verantwortlich zeichnete, ist bereits seit 2011 für den Bezahlsender tätig.
„Mit der personellen und strukturellen Veränderung bauen wir unser Leistungsvolumen in allen kundenrelevanten Bereichen aus: Neue innovative Märkte werden für vernetzte Vermarktungskonzepte zukünftig noch schneller erschlossen, Flexibilität und Kundennähe werden verbessert“, so der Geschäftsführer Sky Media Network, Martin Michel. Neben einer angemessenen Reaktion auf die steigende Nachfrage nach Vermarktungsleistungen im Pay-TV-Umfeld, erhofft sich Sky also auch eine nachhaltige Steigerung der Servicequalität.