TV-News

SAT.1 muss erneut «Anke Late Night»-Werbepreise senken

von
«Anke Late Night» kommt nicht aus der Krise. Nach den erneut schlechten Quoten nach der Sommerpause - die ersten vier Shows lagen bei einem durchschnittlichen Marktanteil von 10,3 % in der werberelevanten Zielgruppe - muss SAT.1 erneut die Werbepreise der Show senken. Demnach kostet ein 30 Sekunden langer Spot in der «Anke Late Night»-Werbe-Unterbrechung um 23.25 Uhr ab sofort nur noch 7.140 Euro statt 10.080 Euro. Ein Minus von 29,2 %. Im Vergleich zu den
ursprünglichen Preisen, die sich auf dem Niveau der «Harald Schmidt Show» befanden, kostet "Anke"-Werbung nun schon 39 % weniger.

Mehr zum Thema... anke late night
Kurz-URL: qmde.de/6984
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ratten» erneut stark!nächster ArtikelNewsflash (1. - 3. September 2004)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung