US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,85 Mio. (10%, 18-49)
- NBC: 6,55 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,73 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,67 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 1,38 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Die von 20 bis 23 Uhr andauernde Übertragung des NCAA Basketball Tournament machte sich für CBS bezahlt. Insgesamt 9,85 Millionen Zuseher und zehn Prozent Zielgruppen-Marktanteil machten das Network zum eindeutigen Primetime-Sieger. Auf Platz zwei rangierte NBCs «Dateline», die diesmal zwei Stunden lang lief: Genau acht Millionen Menschen interessierte das Format, was zu fünf Prozent Marktanteil führte. «Hannibal» kam nach 22 Uhr auf Werte von 3,65 Millionen und drei Prozent. Damit stellte die Killerserie die beste Zuschauerzahl seit April 2013 aus, als noch über vier Millionen die Geschichten rund um den Kannibalen Hannibal Lecter sehen wollten.
ABC wusste um 20 Uhr mit «Last Man Standing» zu überzeugen und ergatterte bei einer absoluten Zuschauerzahl von 6,21 Millionen fünf Prozent der Umworbenen. Ein Re-Run von «The Neighbors» musste danach erwartungsgemäß abgeben und landete bei 4,03 Millionen und drei Prozent. Eine Wiederholung von «Shark Tank» brachte dem Network darüber hinaus ab 21 Uhr nicht mehr als fünf Millionen Zuschauer und vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen ein. «20/20» verbesserte sich zum Abschluss des Freitagabends auf sieben Millionen bei einem unveränderten Zielgruppen-Marktanteil von vier Prozent.
Bei The CW setzte sich die schwache Performance «Hart of Dixie» fort. Mehr als 1,1 Millionen sowie ein Prozent Marktanteil waren in der 21-Uhr-Stunde nicht drin, obwohl die Impro-Comedy «Whose Line is it Anyway» zuvor 1,74 beziehungsweise 1,59 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren anlocken konnte. Der dazugehörige Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf jeweils zwei Prozent.