«Der Hundeprofi unterwegs»-Marktanteile
- 7,7 %
- 8,7 %
- 6,1 %
14-49
In Woche drei aber ließ das Interesse an dem Format wie aus dem Nichts massiv nach. Von den 1,55 Millionen, die in der Vorwoche gegen 19.10 Uhr eingeschaltet hatten, blieben nur 1,09 Millionen übrig. Der dazugehörige Marktanteil sank binnen Wochenfrist von 5,9 auf 4,5 Prozent. Dasselbe Bild gab es bei den wichtigen Jungen zu beobachten: Aus 0,46 Millionen 14- bis 49-Jährigen resultierten lediglich noch 6,1 Prozent Marktanteil.
Enttäuschend lief es aus Zahlensicht auch für «hundkatzemaus». Konnte in der vergangenen Woche noch vermeldet werden, dass die Doku mit 10,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil den besten Wert seit Langem einfuhr, waren diesmal um 18 Uhr bloß ernüchternde 5,4 Prozent bei den Umworbenen zu holen. Auch die Primetime von VOX präsentierte sich nicht in Topform, wenngleich sich das zweiteilige Fantasydrama «Neverland – Reise in das Land der Abenteuer» zumindest nicht als Totalausfall entpuppte: 6,7 beziehungsweise 7,7 Prozent aus dem Zielpublikum waren zur besten Sendezeit dabei.