US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,47 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,19 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,45 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,40 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,11 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
CBS hatte mit «Unforgettable» zwar die höchste Reichweite zur besten Sendezeit, ABC war dafür bei den Umworbenen am erfolgreichsten unterwegs. Bei einer Sehbeteiligung von 6,17 Millionen wurden fünf Prozent Marktanteil für Erstausstrahlung von «Last Man Standing» ausgewiesen. «The Neighbors» rutschte in der nächsten halben Stunde auf gewohnt schwache Zahlen von 3,94 Millionen sowie drei Prozent. «Dateline» auf NBC erzielte in der 20-Uhr-Stunde fast so viele Zuseher wie ABC: 6,15 Millionen sahen zu und führten zu vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
«Kitchen Nightmares» erwies sich bei FOX derweil als halbwegs solider Ersatz für das vorzeitig aus dem Programm genommene «Rake». Während die letztere Produktion wegen Werten von zuletzt ein Prozent bei den Jungen auf den als Todesslot geltenden Samstag verschoben wurde, sicherte sich Gordon Ramsay zum Auftakt der Wiederholungen immerhin drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bei 1,93 Millionen Zusehern. «Raising Hope» verabschiedete sich ab 21 Uhr mit einer Doppelfolge von seinen 1,61 beziehungsweise 1,55 Millionen Zuschauern; jeweils zwei Prozent Marktanteil hatte das beim umworbenen Publikum zur Folge.
Bei The CW fiel «Hart of Dixie» (Foto links) zur selben Uhrzeit auf neue Tiefstwerte von lediglich 0,77 Millionen Zuschauern und einem Prozent Marktanteil. Dabei hatte «Whose Line is it Anyway» (bis zu 1,46 Millionen und zwei Prozent) seine Sache zuvor abermals nicht unbedingt schlecht gemacht. Zielgruppen-Sieger des Abends wurde «Shark Tank», das um 21 Uhr bei ABC ausgestrahlt wurde. 7,19 Millionen Zuschauer bedeuteten sechs Prozent Marktanteil, womit man sich gegenüber der Vorwoche, als aufgrund der Basketball-Konkurrenz nur fünf Millionen zusahen, deutlich zu steigern wusste.