TV-News

Amazon startet zweite eigenproduzierte Sitcom

von

Zu sehen ist «Betas» im eigenen Instant-Video-Angebot. Die ersten Folgen kann man sich zum Reinschnuppern sogar kostenfrei ansehen.

Schon seit einiger Zeit bietet Amazon auch deutschen Kunden die erste eigenproduzierte Sitcom «Alpha House» über seinen Prime Instant Video-Dienst an. Mit «Betas» folgt in diesen Tagen bereits das nächste eigenproduzierte Format. In der Serie gründen vier Freunde ein Technologie-Startup im Silicon Valley und erhoffen sich kommerzielle Erfolge durch eine eigens programmierte Dating-App. Auf der Suche nach einem großen Investor machen sie jedoch zahlreiche Fehler.

Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft bietet Amazon zumindest die ersten drei Folgen des Comedy-Formats kostenfrei an. Wer jedoch in den Genuss der gesamten ersten Staffel kommen möchte, muss anschließend zum kostenpflichtigen Dienst greifen. Auch die ersten drei Episoden von «Alpha House» sind nun kostenfrei abrufbar.

Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video Deutschland, ist erwartungsgemäß voll des Lobes. «Betas» sei demnach "schwungvoll, bissig und lustig". Der Humor orientiere sich dabei sehr an «The Big Bang Theory» und «The IT Crowd», "ist aber gleichzeitig eine Klasse für sich".

Kurz-URL: qmde.de/70038
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlina-Ausstieg sei Dank? «Berlin» gibt wieder Gasnächster ArtikelComedy Central zeigt dritte «The Exes»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung