![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/teueroderbillig/teueroderbillig_01_01__W200xh0.jpg)
Ab 20.15 Uhr waren 1,09 Millionen Neugierige ab drei Jahren mit von der Partie, in der Zielgruppe wurden 0,62 Millionen Interessenten notiert. Bei allen Zuschauern wurden somit solide 3,6 Prozent Marktanteil gemessen, bei den Werberelevanten wiederum kamen gute 5,6 Prozent zustande. Um Abnutzungserscheinungen bei «Teuer oder billig» muss sich kabel eins übrigens nicht sorgen: Ab nächster Woche kehren zur besten Sendezeit nämlich «Toto & Harry» auf die Bildschirme zurück.
Am Nachmittag sah es auch für «Mein Lokal, Dein Lokal – Wo schmeckt's am besten?» gut aus: 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für löbliche 6,0 Prozent. Somit erreichte die Episode den bislang besten Marktanteil einer Ausstrahlung an einem Werktag. Bei allen reichte es derweil nur für 0,44 Millionen und 3,3 Prozent. Direkt im Vorfeld bescherte «Castle» kabel eins tolle 5,1 Prozent insgesamt und 7,7 Prozent in der Zielgruppe.