Die 5. Staffel «Navy CIS: L.A» bei Sat.1
Insgesamt schalteten 2,54 Millionen und 9,5 Prozent aus dem Gesamtpublikum ein, als die fünfte Staffel von «Navy CIS: L.A.» bei Sat.1 gezeigt wurde. Aus den Reihen der Werberelevanten sahen 1,28 Millionen zu, die 11,9 Prozent ausmachten. Der Senderschnitt bei den 14- bis 49-Jährigen, der im März 2014 bei 9,8 Prozent lag, wurde damit deutlich übertroffen.Auch Wiederholungen von «The Mentalist» verzeichneten als Follow-Up ab 21.15 Uhr unzufriedenstellende 7,0 Prozent, als 2,15 Millionen Menschen dranblieben. «Navy CIS: L.A.», das mit seiner fünften Staffel erst kürzlich noch Sat.1 beglückte (siehe Info-Box), machte am Sonntagabend noch die beste Figur unter den Krimi-Serien: 9,7 Prozent standen zu Buche, als sich 1,98 Millionen Menschen dem CBS-Format widmeten.
Auf VOX stürzte «Grill den Henssler» unterdessen ab, nachdem die Koch-Show in der Vorwoche erst einen Reichweitenrekord aufstellte und damit 7,2 Prozent der jungen Zuschauer unterhielt: Die dreistündige Sendung holte am Sonntag in dieser Altersgruppe nur noch 6,4 Prozent - 1,73 Millionen Interessierte verfolgten das Format.