TV-News

Beckmann dreht Schröder-Doku

von

Obwohl seine Talkshow in naher Zukunft endet, beliefert Beckmann die ARD weiter mit politischen und gesellschaftlichen Inhalten. Aktuell begleitet er für eine Dokumentation Altkanzler Gerhard Schröder.

Während neue Details über die von Reinhold Beckmann geplanten, regelmäßigen Formate, die der Journalist nach Beendigung seiner Talkshow für die ARD verwirklichen will, weiterhin ausbleiben, berichtet 'Der Spiegel' aktuell immerhin über ein kommendes, einmaliges Beckmann-Projekt: Wie das Nachrichtenmagazin in Erfahrung brachte, begleitet Reinhold Beckmann derzeit Altbundeskanzler Gerhard Schröder zwecks Dreharbeiten für eine Dokumentation durch dessen Alltag.

Die von Beckmanns Produktionsschmiede Beckground TV verwirklichte Doku über Schröder zeigt unter anderem, wie der frühere Bundeskanzler ein Spiel seines geliebten Fußballvereins Hannover 96 besucht, außerdem erfolgt ein Abstecher in sein Büro. Darüber hinaus sollen Interviews mit Weggefährten wie Schröders politischen Kollegen Franz Müntefering und Joschka Fischer das Porträt abrunden.

Außerdem wird in der noch titellosen Dokumentation auf die SPD-Feier eingegangen, die anlässlich des 70. Geburtstags von Gerhard Schröder in Berlin veranstaltet wurde. Ein exakter Sendetermin für Beckmanns Schröder-Profil steht noch nicht fest, jedoch wird eine Ausstrahlung im Herbst dieses Jahres anberaumt.

Kurz-URL: qmde.de/70148
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Marvels mörderische Möglichkeitennächster ArtikelMarvel schlägt «Rio 2 – Dschungelfieber»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung