Quotenübersicht
- CBS: 9,73 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 6,03 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 3,96 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,18 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
Der Vorabend am Sonntag gehört bei CBS dem Newsmagazin «60 Minutes». 11,01 Millionen Menschen interessierten sich für die neue Ausgabe (6%). «The Amazing Race» ließ danach Federn und generierte 8,98 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil fiel auf leicht schwächere fünf Prozent. «The Good Wife» schalteten ab 21:00 Uhr 9,74 Millionen Amerikaner ein, ehe der immer noch auf eine Verlängerung wartende «Mentalist» auf 9,11 Millionen Zuseher kam. Beide Formate erzielten jeweils vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
ABC setzte zum Start in den Abend auf eine neue Ausgabe von «America's Funniest Home Videos». 5,66 Millionen Menschen schalteten ein (4%). Die Märchenserie «Once Upon a Time» steigerte sich danach auf 6,25 Millionen Zuschauer und generierte ordentliche sechs Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. «Resurrection» (Foto) musste im Vergleich zur Vorwoche noch einmal ein paar Fans abgeben und kam auf 7,12 Millionen Zuseher. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Schlusslicht am ABC-Abend war «Revenge». Von der neusten Ausgabe ließen sich 5,11 Millionen Amerikaner begeistern (4%).
Bei FOX ging ab 19:00 Uhr eine neue Folge von «Bob's Burgers» auf Zuschauerfang. Das Interesse hielt sich mit 1,89 Millionen Fans im überschaubarem Bereich. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei drei Prozent. «American Dad» steigerte sich im Anschluss auf vier Prozent bei insgesamt 2,33 Millionen Zuschauern. «The Simpsons» legten ab 20:00 Uhr noch eine kleine Schippe oben drauf und kamen auf 3,59 Millionen Zuseher (5%), ehe «Family Guy» 4,28 Millionen Amerikaner begeisterte (6%). Die 13-teilige Dokureihe «Cosmos: A Spacetime Odyssey» kam mit ihrer sechsten Ausgabe auf 3,50 Millionen Zuschauer sowie magere drei Prozent in der Zielgruppe. Damit heimste die Doku einen Negativrekord ein.