MAs des ProSieben-Montags
- «Simpsons»: 4,9% / 11,6%
- «Big Bang»: 6,8% / 15,3%
- «HalliGalli»: 5,0% / 11,1%
- «TV total»: 6,6% / 12,1%
Durchschnittliche Marktanteile der vergangenen vier Montagabende.
In der werberelevanten Zielgruppe wurde eine durchschnittliche Reichweite von 1,00 Millionen eingefahren, was mit einem guten Marktanteil von 11,4 Prozent einherging. In den vergangenen fünf Wochen lief es mit 13,7 Prozent nur einmal besser, die übrigen Ausstrahlungen kamen nicht über 9,3 bis 11,2 Prozent hinaus. Beim Gesamtpublikum sah es hingegen wieder einmal nicht wirklich überzeugend aus, hier standen lediglich mäßige 5,2 Prozent bei 1,14 Millionen auf dem Papier.
Und «The Big Bang Theory»? Um den Erfolg der Sendung musste man sich wie gewohnt keine Sorgen machen: Die ersten zwei Folgen erzielten starke 13,3 und 14,2 Prozent der Zielgruppe, nach 23:10 Uhr waren allerdings nur noch 10,6 und 10,3 Prozent zu holen. Eine mittelprächtige Figur machte das US-Format beim Gesamtpublikum, wo man solide 5,4 Prozent bis gute 6,1 Prozent einfuhr. Die höchste Zuschauerzahl lag bei 1,81 Millionen. «Die Simpsons» legten mit 10,5 und 11,5 Prozent der Werberelevanten bei maximal 1,59 Millionen Zuschauern einen soliden Auftakt in die Primetime hin.