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Sky Go ist ein enorm vielseitiges Produkt. Es bietet mehr Vorteile, als man überhaupt in einen Spot packen kann. Daher haben wir uns dazu entschieden, die unterschiedlichen Themen jeweils mit zwei prominenten Persönlichkeiten zu besetzen, die authentisch und glaubwürdig über die Produktvorzüge von Sky Go sprechen und auch dafür stehen.
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Esther Henze, Director Campaign Communications & Social Media bei Sky
Die Spots werden laut Angaben des Pay-TV-Anbieters 30 Sekunden dauern, die Idee stammt, wie schon der Entwurf zur gesamten Kampagne, aus dem Haus BBDO Düsseldorf sowie vom Sky Marketingteam. Die kreative Leitung übernahm Sebastian Hardieck von BBDO Düsseldorf, Regie führte Peter Thorwarth von der Produktionsfirma Doppelgänger Film.
Mindshare aus Frankfurt ist unterdessen mit der Mediastrategie und dem Mediaeinkauf beauftragt. Das Bruttomediabudget liegt im einstelligen Millionen-Euro-Bereich. Bei Sky und in den Social-Media-Kanälen des Bezahlsenders sind die Ulmen-Clips ab sofort abrufbar, im Free-TV wird der erste der zwei Spots ab Karfreitag gezeigt.