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«Ärger im Revier» setzt sich gegen Spielfilme durch

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Ärge rim Revier Am vergangenen Sonntag präsentierte RTL II wieder neue Folgen der beliebten Doku-Soap «Ärger im Revier». Damit beendete der Münchner Privatsender vorerst seine Spielfilmausstrahlung am Sonntagabend. Von nun an können wieder die Fernsehzuschauer mit in den Polizeialltag von Holger, Michael und Co. einsteigen.

Trotz dessen konnte die Auftaktfolge nicht gleich punkten. So sahen um 20.15 Uhr gerade mal 1,59 Millionen Zuschauer «Ärger im Revier». Der Marktanteil lag bei 5,3 Prozent ab 3 Jahre. In der werberelevanten Gruppe konnte man geringfügig bessere Werte einfahren: Dort verfolgten die erste Folge der Polizei-Doku-Soap 1,05 Millionen Menschen bei einem Marktanteil von 8,5 Prozent. Ärger im Revier Der Tagesmarktanteil des Münchner Privatsenders lag immerhin ab 3 Jahre bei 6,9 Prozent und bei den 14 – 49 Jährigen bei stolzen 9,5 Prozent.

So konnte die zweite Folge von «Ärger im Revier» um 21.11 Uhr richtig zu legen: Dort verfolgten ganze 2,05 Millionen Menschen den Trubel eines Polizeialltags. Der Marktanteil lag bei 6,7 Prozent ab 3 Jahre. Bei den 14 – 49 Jährigen konnte man sogar einen zweistelligen Wert erreichen: Der Marktanteil betrug hierbei 10,3 Prozent. Es verfolgten daher 1,39 Millionen Zuschauer «Ärger im Revier».

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7023
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