Quotenübersicht
- CBS: 8,52 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,63 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,70 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,55 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Den Tagessieg am Ostersonntag sicherte sich eine neue Folge von «The Good Wife» mit 9,08 Millionen Zuschauern, wenngleich es zuletzt mit 9,83 Millionen deutlich besser lief. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «The Mentalist» kam auf vier Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt 8,61 Millionen Zusehern. Das Newsmagazin «60 Minutes» zog am Vorabend 8,80 Millionen Amerikaner in seinen Bann (4%), ehe «The Amazing Race» 7,62 Millionen Menschen für sich gewinnen konnte. Mit einem Zielgruppenmarktanteil von fünf Prozent lag man auf dem Niveau von «Once Upon a Time».

«Bob's Burgers» kann sich mit dem 19:00 Uhr-Sendeplatz bei FOX nicht so richtig anfreunden und musste in dieser Woche erneut Zuschauer abgeben. 1,53 Millionen Menschen interessierten sich für die neue Folge (3%). «American Dad» kam im Anschluss mit 1,52 Millionen Fans auf einen ähnlichen Wert. Allerdings flimmerte auch nur eine Wiederholung über die Bildschirme. In der Zielgruppe sackte man auf zwei Prozent. Eine alte Ausgabe der «Simpsons» steigerte sich auf drei Prozent bei insgesamt 2,20 Millionen Zusehern, ehe «Family Guy» 2,65 Millionen Menschen begeisterte (3%). Die Dokureihe «Cosmos: A Spacetime Odyssey» konnte sich vom Tief der vergangenen Woche erholen und generierte 3,71 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen.