Quotennews

Über acht Millionen sehen «Modus»-Werbefilm

von
Zapping-Premiere in Deutschland: Über acht Millionen Zuschauer sahen «Modus - Ein Film zum Umschalten».

Mit dem ersten deutschen Zapping-Spot an drei Sendeterminen (Do, Fr, Sa) auf ProSieben und Sat.1 schalteten mehr als acht Millionen Zuschauer ein.

Das Experiment ist gelungen: Durch die absolut synchrone Ausstrahlung kamen die überraschenden Umschalt-Effekte perfekt zur Geltung. Beide Stränge zeigen den Protagonisten auf seinem Weg durch die Stadt - allerdings einmal fröhlich und vergnügt, das andere Mal eher freudlos. Der Zuschauer wechselt durch permanentes hin- und herzappen zwischen diesen beiden Varianten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7028
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«King of Queens» startet königlichnächster Artikel«Third Watch» bei Kabel 1 ?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung