Quotenübersicht
- CBS: 9,41 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 7,26 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 3,76 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,14 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,80 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Den Tagessieg konnte sich die NBC-Castingshow «The Voice» sichern. 10,95 Millionen US-Bürger ließen sich die neuste Ausgabe nicht entgehen. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für neun Prozent. Von dem guten Vorlauf konnte auch die im Anschluss gezeigte Comedy «About a Boy» profitieren. 7,16 Millionen Zuschauer blieben dran, womit es etwas besser lief als in der Vorwoche. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei sechs Prozent. «Growing Up Fisher» fiel danach auf vier Prozent bei insgesamt 5,98 Millionen Zusehern. Schlusslicht am NBC-Abend war mit 4,27 Millionen Zuschauern eine Wiederholung von «Chicago Fire» (3%).
CBS zeigte am Dienstagabend ausschließlich Wiederholungen, doch selbst diese kamen auf ansehnliche Zuschauerzahlen. «NCIS» bewegte zum Start in die Primetime 10,42 Millionen Menschen zum Einschalten, ehe der Ableger «NCIS: Los Angeles» sich auf 10,81 Millionen Zuschauer steigerte. In der Zielgruppe siegte allerdings das Mutterformat mit sechs Prozent, während der Ableger auf nur vier Prozent kam. Für eine alte Ausgabe von «Person of Interest» interessierten sich ab 22:00 Uhr noch 7,62 Millionen Amerikaner (3%).
Bei ABC konnte «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» die Werte der Vorwoche bestätigen und generierte 5,69 Millionen Zuschauer (6%). Nach diesem zufriedenstellenden Auftakt ging es aber im weiteren Verlauf des Abends bergab. Wiederholungen der Sitcoms «The Goldbergs» und «Trophy Wife» kamen lediglich auf 3,06 Millionen sowie 2,05 Millionen Zuseher. Der Zielgruppenmarktanteil der «Agents of S.H.I.E.L.D.» wurde damit halbiert. Auch eine neue Ausgabe von «Celebrity Wife Swap» enttäuschte ab 22:00 Uhr mit nur 3,04 Millionen Zuschauern (3%).
Die Musicalserie «Glee» bei FOX hat sich von seinen Glanzzeiten längst verabschiedet und kam mit der neusten Folge auf nur noch 2,49 Millionen Fans (3%). Doch auch eine Wiederholung von «New Girl» enttäuschte und begeisterte im Anschluss lediglich 1,42 Millionen Menschen. Der Zielgruppenmarktanteil sank auf zwei Prozent. «The Mindy Project» konnte diesen mit einer neue Folge wieder auf drei Prozent steigern. Mit insgesamt 2,14 Millionen Zuschauern lief es aber auch mehr schlecht als recht.