Das «Law & Order»- Franchise
- Mit Titel im Originalnamen: «Law & Order», «L&O: SVU», «Criminal Intent», «L&O: Trial by Jury», «L&O Paris», «L&O: UK», «L&O: L.A.»
- Ohne Titel im Originalnamen: «Homicide», «New York Undercover», «Conviction», «Chicago Fire», «Chicaco PD»
Durchschnittlich sahen die ab 22 Uhr ausgestrahlte erste Folge 0,11 Millionen Menschen, was einem Marktanteil von 0,4 Prozent entsprach. Noch mieser lief es beim besonders wichtigen werberelevanten Publikum, wo 0,2 Prozent bei einer Sehbeteiligung von 0,02 Millionen zustande kamen. Damit war man dem fantastischen Senderschnitt von zuletzt 1,2 Prozent bei allen und 1,5 Prozent bei den werberelevanten Konsumenten weit unterlegen. Allerdings hatte man auch kein wirklich dankbares Vorprogramm, denn «Die Firma» ging zur Primetime mit nur 0,3 und 0,2 Prozent bei 0,09 Millionen fast noch mehr unter.
Beim Mitbewerber ProSieben Maxx konnte man ein solides Primetime-Fazit ziehen, wenngleich auch hier mit zwei alten Folgen der Sitcom «Two and a Half Men» keine allzu großen Sprünge möglich waren. Die beiden Episoden aus der dritten Staffel erzielten 0,3 und 0,4 Prozent des Gesamtpublikums sowie 0,7 und 0,8 Prozent der Zielgruppe bei Reichweiten von 0,09 und 0,11 Millionen. Zumindest bei den 14- bis 49-Jährigen lag man damit ziemlich exakt auf Höhe des Senderschnitts, der zuletzt 0,8 Prozent betrug.