
Ab 20.15 Uhr kam die «CSI: Miami»-Folge „Reise in die Angst“ schon auf ordentliche 7,3 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, insgesamt sahen 1,61 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Eine Stunde später steigerten sich die Quoten während der Ausstrahlung von «CSI: NY» leicht auf 7,4 Prozent. Die Gesamtreichweite stieg auf 1,77 Millionen. In besagter Episode reist unter anderem Dr. Ramon Langston, Chef der CSI-Abteilung in Las Vegas, nach New York.
In Las Vegas verortet war dann die dritte Episode des Abends: «CSI» lockte dann nach 22.10 Uhr starke 1,95 Millionen Menschen zu den Kölnern. Schon insgesamt war die Ausstrahlung mit 8,4 Prozent Marktanteil ein Erfolg. Bei den Jungen generierte VOX mit dem Abschluss des Crossovers 10,4 Prozent Marktanteil. Und eine nach 23.00 Uhr gezeigte «The Closer»-Wiederholung ließ nicht nach, sondern verbesserte das Ergebnis bei den 14- bis 49-Jährigen sogar noch leicht auf 10,6 Prozent.