US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,21 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,97 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 4,79 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,49 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,89 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Wie es inzwischen zur Tradition am Freitagabend gehört, war selbstverständlich ABCs «Shark Tank» die meistgesehene Sendung unter den kommerziell wichtigen 18- bis 49-Jährigen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann das Format sogar 1,22 Millionen Zuschauer dazu. Die absolute Zuschauerzahl betrug in dieser Woche 8,08 Millionen, was zu hervorragenden acht Prozent Marktanteil führte – zwei Prozentpunkte mehr als vor sieben Tagen. Bereits in der Stunde zuvor, um 20 Uhr, verbuchte ein «Shark Tank»-Special unter dem Titel «Swimming With Sharks» bei einer Sehbeteiligung von 5,84 Millionen gute sechs Prozent Marktanteil. «20/20» beendete den Abend nach 22 Uhr schließlich mit 6,98 Millionen Interessierten sowie fünf Prozent der Werberelevanten.
Auf NBC präsentierten sich «Dateline» (6,42 Millionen), «Grimm» (5,20 Millionen) und «Hannibal» (2,76 Millionen) in gewohnter Form und kassierten jeweils fünf beziehungsweise vier Prozent Marktanteil für die letztere Killerserie ab. FOX‘ «Kitchen Nightmares» wollten 2,49 Millionen sehen, was dem Network nicht mehr als drei Prozent Marktanteil einbrachte. Bei CBS blieb «Unforgettable» stabil bei 7,58 Millionen Zusehern und vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil; «Hawaii Five-0» (8,69 Millionen) und «Blue Bloods» (11,38 Millionen) generierten vier respektive fünf Prozent bei den Umworbenen.