Quotenverlauf: «Harte Hunde»
Skurril: Die ersten drei Folgen erreichten allesamt 1,04 Millionen Zuschauer bei Marktanteilen von 4,7 bzw. 4,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Nicht ganz so stabil lief es in der Zielgruppe, wo man mit 5,6 bis 6,3 Prozent alle drei Male deutlich unter dem Schnitt blieb.Die Probleme, die VOX am Vorabend plagten, setzten sich auch zur Primetime fort. Dort erreichte die x-te Wiederholung von «Rush Hour» nur eine Millionen Zuschauer und schwache 4,4 Prozent in der Zielgruppe. Zum Vergleich: Die Konkurrenz von kabel eins unterhielt mit «Navy CIS» zumindest etwas erfreulichere 5,3 Prozent und sechs Prozent der Umworbenen bei bis zu 1,35 Millionen Zuschauern.
Selbst RTL II machte seine Sache mit «Independence Daysatser» und 5,4 Prozent besser als VOX. Übrigens: Dort wussten sich im Laufe des Abends auch drei Folgen von «Lie to me» nicht mehr zu erholen. Sie blieben ab 22.05 Uhr zwischen schlechten Marktanteilen von 3,7 bis 5,4 Prozent hängen. Verlass war am Samstag nur auf die Daytime, in der Guido Maria Kretschmer sogar RTL zu degradieren wusste. Seine «Shopping Queen» erreicht mit vier Folgen Marktanteile von bis zu 10,1 Prozent bei maximal 0,79 Millionen Zuschauern.