TV-News

«Autoball WM»: «Jackass»-Star Margera dabei

von

Am 7. Juni veranstaltet ProSieben wieder seine «Autoball-WM». Für Deutschland startet Raab, aber auch Ghana, Brasilien und andere kämpfen um den Pokal.

Zum Abschluss der laufenden «TV total»-Saison veranstalten Stefan Raab und ProSieben am Samstag, 7. Juni 2014, wieder eine «Autoball WM». Die Show wird live in der Kölner Lanxess Arena produziert. 2010 erreichte die «Autoball WM» im Vorfeld des großen Turniers in Südafrika im Schnitt mehr als 25 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, eine 2012 von Raab ausgerufene EM der Sportart kam noch auf starke 17,8 Prozent.

Während Raab 2014 wieder für die Bundesrepublik angeht, hat er sich namhafte Prominenz an Bord geholt. So wird Bam Margera, bekannt aus der US-Show «Jackass» für die Vereinigten Staaten im Einsatz sein. Der amtierende Welt- und Europameister Italien will mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella seinen Titel verteidigen. Die Kult-Kicker Hans Sarpei (Ghana) und Ailton (Brasilien) wechseln vom grünen Rasen ins Cockpit.

Joey Kelly startet für Irland, Rapper Eko "Scheibenwischer" Fresh für die Türkei. Ross Anthony macht für England mit. Als musikalische Acts haben sich „Die Höhner“ und die „Guano Apes“ angekündigt.


Kurz-URL: qmde.de/70630
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC trennt sich von «Mixology»nächster Artikel«Tomorrow People»: CW macht nicht weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung