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Gänzlich spurlos an den Verantwortlichen vorbei ging die schwache Zuschauerresonanz allerdings offenbar doch nicht, denn die beiden neuen Episoden werden erst ab 21:15 Uhr ausgestrahlt. Am 27. Juni erhofft man sich somit wohl, dass nach dem ebenfalls verlängerten «Familienduell» genügend Menschen Interesse an einer weiteren Spielshow zeigen.
Die ersten drei Folgen liefen noch um 20:15 Uhr und umfassten insgesamt beinahe drei Stunden Sendezeit. Nachdem die Premiere mit 13,4 Prozent des Gesamtpublikums und 20,5 Prozent der werberelevanten Zielgruppe noch exzellente Werte einfuhr, stürzte man ein halbes Jahr später auf 8,3 und 11,6 Prozent - allerdings auch in Folge einer Verschiebung auf den Samstagabend. Die dritte Folge lief am Nikolaustag wieder freitags, floppte allerdings mit 8,5 und 11,7 Prozent ebenfalls. Nachdem zunächst 3,89 Millionen Menschen zusahen, waren es im September und Dezember nur noch 2,22 bzw. 2,45 Millionen.