
Der Sender ProSieben Maxx, der eine ähnliche Ausrichtung wie Nitro hat, setzte zur selben Zeit auf «Forbidden Kingdom». 0,14 Millionen Menschen wählten den Spielfilm, mit 0,4 Prozent Marktanteil kann man nur halbwegs zufrieden sein. Da jedoch der überwiegende Teil aus Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren bestand, kam man auf gute 0,9 Prozent Marktanteil.
Der Frauensender sixx setzte auf die Krimiserie «Body of Proof», welche 0,19 Millionen Zuseher hatte. Mit 1,2 Prozent bei den jungen Menschen dominierte sixx auf dem 20.15 Uhr-Slot unter den Ablegern der großen Stationen. Beim Gesamtpublikum wurden 0,6 Prozent Marktanteil gemessen. Unterdessen schickte Sat.1 Gold «Cold Case» und «Without a Trace» auf Sendung, die Krimi-Serien holten 0,22 und 0,15 Millionen Fernsehzuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen, die eigentlich nicht zur Gold-Zielgruppe gehören, sorgte man für jeweils 0,6 Prozent Marktanteil. Auch mit diesem Wert übertraf man den Senderschnitt.