Nach einem ordentlichen Start in der vergangenen Woche geht es für die Teen-Mystery-Soap «Pretty Little Liars» bei Super RTL auf einem vergleichbaren Niveau weiter: Die dritte Episode des Formats, das in den USA für ABC Family starke Werte einholt, erreichte ab 20.15 Uhr 0,34 Millionen Menschen ab drei Jahren und generierte somit ausbaufähige 1,1 Prozent Marktanteil insgesamt. Wie schon in der Vorwoche, sah es auch diesen Mittwoch bei den Umworbenen besser aus:
0,24 Millionen Fernsehende im Alter von 14 bis 49 Jahren führten zu einem Zielgruppenwert von guten 2,2 Prozent. Diese Quote erlangte direkt im Anschluss auch die vierte Episode des US-Erfolgs, die Reichweite kletterte unterdessen auf 0,25 Millionen Werberelevante. Insgesamt wurden ab 21.10 Uhr 0,31 Millionen Interessenten und 1,0 Prozent Marktanteil gemessen.
ProSieben Maxx verließ sich dagegen zur besten Sendezeit auf die Sci-Fi-Serie «Stargate: Atlantis», die diese Woche 0,21 Millionen Serienfans zum Privatsender lockte. Sieben Tage zuvor waren es noch 0,23 Millionen. Auch bei den Jüngeren wurden Verluste verbucht: Standen vergangene Woche 1,6 Prozent auf der Uhr, kamen diesen Mittwochabend solide 1,3 Prozent zusammen.