Darum geht es in Staffel 2
Auf US-Boden wird die Leiche eines Mitglieds des berüchtigten mexikanischen Drogenkartells gefunden. Polizistin Sonya Cross (Diane Kruger) aus dem amerikanischen El Paso und ihr mexikanischer Kollege Marco Ruiz (Démian Bichir) müssen sich abermals zusammenraufen, um den verzwickten Fall zu lösen. Marco Ruiz befindet sich nach dem Tod seines Sohnes in tiefer Trauer. Sonya stößt auf einen mysteriösen Mann, der einige Geheimnisse über ihre Vergangenheit weiß und das gute Verhältnis zwischen Sonya und ihrem Boss Lieutenant Hank Wade (Ted Levine) bedroht. Der neue Fall zieht alle Beteiligten in ein gefährliches Netz aus Geldwäsche, Polizei-Korruption und dem mexikanischen Drogenkrieg...Pressetext FOX
In der zweiten Staffel stößt mit Franka Potente eine weitere deutsche Top-Schauspielerin zum Cast um Hauptdarstellerin Diane Kruger. Potente übernimmt die Rolle der skrupellosen Mennonitin Eleanor Schrock. Kruger spielt in der US-Adaption des dänisch-schwedisch-deutschen ZDF-Hits «Die Brücke – Transit in den Tod» die Ermittlerin Sonya Cross, die am Asperger Syndrom leidet. Zur Besetzung der neuen Staffel gehören außerdem weiterhin Ted Levine («Monk») und Démian Bichir.
Die erste Staffel wird FOX ab dem 4. Juni immer mittwochs um 21.00 Uhr in Doppelfolgen wiederholen – zudem wird ein ein „FOX Binge“ am 5. Juli geben. Dann laufen alle Episoden der ersten Staffel ab 18.00 Uhr am Stück.