Quotenübersicht
- ABC: 11,02 Millionen (7% 18-49)
- CBS: 10,06 Millionen (8% 18-49)
- FOX: 5,83 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 5,76 Millionen (4% 18-49)
- CW: 0,66 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Auch «The Voice» bei NBC bewegt sich in Richtung Staffelabschluss, konnte aber aber im Gegensatz zu «Dancing With the Stars» keine großen Quotensprünge machen. Mit 11,48 Millionen Zusehern lag man in etwa auf dem Niveau der Vorwoche. Zehn Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Anschluss debütierte Maya Rudolph mit ihrer ersten eigenen Show namens «The Maya Rudolph Show». Mit 7,23 Millionen Zuschauern sowie einem Zielgruppenmarktanteil von sechs Prozent schlug sie sich recht ordentlich.

CBS verabschiedete die vierte Staffel der Sitcom «Mike & Molly». Zum Finale ging es rauf auf 7,02 Millionen Zuschauer (6%). Damit war man das erfolgreichste Format am CBS-Abend. Zum Start in die Primetime wiederholte der Sender «2 Broke Girls» vor 4,87 Millionen Menschen, ehe eine neue Folge «Friends With Better Lives» 5,14 Millionen Amerikaner zum Einschalten bewegte. Der Zielgruppenmarktanteil stieg von zunächst vier auf später fünf Prozent. Eine alte Ausgabe von «Mom» generierte ab 21:30 Uhr 5,76 Millionen Zuseher (4%), bevor eine ebenfalls alte Folge von «Criminal Minds» 5,88 Millionen US-Bürger zum Einschalten bewegte (4%). Der kleine Sender CW versuchte unterdessen sein Quotenglück mit dem Spielfilm «District 9», scheiterte aber vor lediglich 0,66 Millionen Zuschauern (1%).