Bisherige "Wo ist mein Kind"?-Specials
- F1: 5,63 Mio. (17,5%)
- F2: 4,83 Mio. (14,5%)
- F3: 4,88 Mio. (15,7%)
- F4: 4,33 Mio.(15,6%)
Reichweiten ab drei Jahren (Marktanteile)
Keine andere „Wo ist mein Kind?“-Sendung war erfolgreicher – wegen des guten Wetters und einem der ersten Biergarten-Abende in Deutschland glückte allerdings kein Reichweitenrekord. Was Moderator Rudi Cerne freuen wird: Auch bei den 14- bis 49-Jährigen war die fünfte Sondersendung die bisher erfolgreichste: Mit 12,6 Prozent Marktanteil (1,18 Millionen) lief es in dieser Gruppe so stark wie nie zuvor.
Weniger erfolgreich war hingegen der Film-Abend im Ersten: «Sternstunde ihres Lebens» kam ab 20.15 Uhr auf gerade einmal 3,33 Millionen Zuseher, was durchschnittliche 12,9 Prozent Marktanteil nach sich zog. Bei den Jungen landete der 90-Minüter mit 5,3 Prozent sogar unterhalb der Norm des Ersten Deutschen Fernsehens. Das ab 21.45 Uhr gezeigte «Plusminus Extra» generierte dann gar nur noch 10,5 Prozent insgesamt und 5,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt kam das Magazin auf 2,67 Millionen Zuseher.