«Cracked»-Auftaktquoten bei kabel eins
- Gesamtpublikum ab 3: 0,92 Mio. / 6,0 %
- Zielgruppe 14-49: 0,52 Mio. / 7,9 %
Werte vom 16.05.2014
Die zweite Episode konnte nämlich nur noch auf 5,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verweisen – also auf einen Wert, der streng genommen 0,1 Prozentpunkte unter dem derzeitigen Senderschnitt des Münchner Privatsenders liegt. Die absolute Zuschauerzahl verringerte sich binnen Wochenfrist von 0,92 auf 0,82 Millionen, von den Jungen verfolgten statt 0,52 Millionen bloß noch 0,38 Millionen die Kriminalfälle.
Der Rest des kabel-eins-Serienabend verlief ähnlich unspektakulär: Zwei Re-Runs von «Castle» eröffneten die Primetime mit 5,9 beziehungsweise 6,4 Prozent Zielgruppen-Marktanteil, «Elementary» unterhielt gegen 22.15 Uhr schließlich 5,5 Prozent der Werberelevanten. Trotz der nicht gerade herausragenden Ergebnissen: Die US-Serien von VOX konnte kabel eins abermals alle in ihre Schranken weisen. Dort kamen «Law & Order: Special Victims Unit», «CSI: NY» sowie «Burn Notice» nicht über magere Zielgruppen-Werte von 4,8, 5,5 sowie nochmals 4,8 Prozent hinaus.