Quotenübersicht
- NBC: 4,26 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,83 Millionen (4% 18-49)
- CBS: 5,90 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 2,86 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,83 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Quotensieger des Abends war eine «Big Bang Theory»-Wiederholung, die acht Prozent der Zielgruppe verfolgten. Um 20 Uhr kam die Nerd-Sitcom auf 8,69 Millionen Zuschauer. Auch danach setzte CBS nur auf alte Ware: «Mom» holte 6,45 Millionen Zuschauer, «Two and a Half Men» sowie «The Millers» danach 6,24 und 5,03 Millionen. Letzteres holte vier, die anderen beiden Sitcoms fünf Prozent bei den Jüngeren. Auf drei Prozent stürzte um 22 Uhr schließlich «Elementary» vor nur noch 3,59 Millionen Gesamtzuschauern.
FOX fuhr um 20 Uhr mit «Hell's Kitchen» erfolgreich, das sechs Prozent und 4,49 Millionen Kochfans anlockte. Die neue Serie «Gang Related» (Foto) gewinnt mit ihrer zweiten Episode immerhin ein paar Zuschauer und kommt auf 3,17 Millionen. Die Quote blieb bei drei Prozent stabil. ABC wiederholte von 20 bis 22 Uhr «The Bachelorette» und begeisterte damit lediglich 2,49 Millionen Zuschauer insgesamt und zwei Prozent aus der Zielgruppe. «Black Box» enttäuschte danach mit 3,59 Millionen und ebenfalls zwei Prozent. Auch CW zeigte keine Erstausstrahlungen: Alte Folgen von «The Vampire Diaries» und «The Originals» holten 0,84 sowie 0,81 Millionen Zuschauer und jeweils ein Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.