US-Quoten-Übersicht
- NBC: 6,34 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 4,80 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,68 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 2,00 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,92 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
ABCs «Shark Tank» tat sich mit einem Re-Run relativ schwer und versammelte zur besten Sendezeit bloß 4,32 Millionen vor die Bildschirme, vier Prozent Marktanteil wurden gemessen. «Undercover Boss» von CBS rangierte mit 3,48 Millionen und drei Prozent dahinter, bei 1,79 Millionen waren auch für FOX‘ «MasterChef» nicht mehr als drei Prozent aus der Zielgruppe drin. «Whose Line is it Anyway» verhalf The CW zu soliden zwei Prozent bei zuerst 1,29 und dann 1,43 Millionen Zusehern. «Hart of Dixie» stürzte um 21 Uhr auf miserable 0,49 Millionen sowie einen Prozentpunkt ab.
Für CBS sah es nach 21 Uhr richtig bitter aus, denn «Hawaii Five-0» wollten nur 4,84 Millionen sehen, was schlechte zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil zur Folge hatte. Selbst «Blue Bloods», das mit Premieren sonst immer ein Garant für hohe Zahlen ist, konnte da nicht mehr viel retten: Zwar langte es angesichts einer Sehbeteiligung von 6,07 Millionen zur zweitbesten Reichweite am Freitagabend, mit drei Prozent blieb das Network beim Zielpublikum aber weiter blass.