Die kleinen Fernsehsender der großen Mediengruppen wie sixx, Sat.1 Gold oder RTL Nitro holen zeitweise richtig gute Einschaltquoten. Jedoch schalteten am Sonntagnachmittag nur rund 80.000 Menschen bei «Marvel Anime: Iron Man» bei RTL Nitro ein, die Produktion holte sich 0,7 Prozent beim Gesamtpublikum und 0,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Deutlich besser lief die Serie «Seaquest DSV», die zwischen 16.10 und 16.55 Uhr ausgestrahlt wurde. Mit 0,15 Millionen Fernsehzuschauern wurde ein Marktanteil von 1,3 Prozent generiert, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte man sich starke 1,4 Prozent. Doch zu einer alten «Highlander»-Folge schalteten nur noch 0,09 Millionen Menschen ein, der Marktanteil sank auf 0,7 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,5 Prozent Marktanteil gemessen.
Auch gegen König Fußball lief es gut: «CSI: Miami» unterhielt um 20.15 Uhr 0,29 Millionen Menschen, die Marktanteile lagen bei jeweils 0,9 Prozent. sixx holte mit dem Spielfilm «Die Vergessenen» passable 1,2 Prozent bei den Werberelevanten, ProSieben Maxx enttäuschte mit «Der Manchurian Kandidat», der nur 0,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen verbuchte.